Dienstag, 7. April 2015

Fotografiereise nach Indien

Um mal wieder schöne Fotos für einen Bildband rund um Asien zu machen, bin ich aktuell auf einer Reise Indien und werde ihr in den nächsten paar Wochen auch viele Städte und Regionen besuchen.
Obwohl Indien aufgrund der vielen negativen Schlagzeilen immer noch von vielen Touristen gemieden wird, ist das Land schon ein sehr interessantes Reiseziel. Als Frau würde hier zwar nicht alleine durch die Stadt laufen, aber als Mann hat man in dem Land eigentlich keine Probleme und kann ja auch sehr viele interessante Regionen wie Bombay anschauen. Ich bin jetzt aktuell auch auf einer Kreuzfahrt unterwegs und werde dabei auch für ein paar Tage in Bombay bleiben.
Auch habe ich jetzt schon mal meine Freunde angeschrieben, die an der Universität Bombay arbeiten und mir geschrieben haben, dass ich bei ihnen übernachten kann. Es ist also jetzt auch mein Plan nach Indien zu fahren. Um jetzt dann auch komfortabel hinzukommen habe ich auf der Mein Schiff Karibik Seite geschaut, was es dafür Bombay und für Indien generell für Angebote gibt. Die mein Schiff ist jetzt in den letzten Jahren viel durch die Welt gesegelt, und ist ab und zu auch in Südostasien unterwegs.
Deshalb wäre es dann auch schon interessant sich die Kiel Angebote näher anzuschauen, um dann auch einen guten und spannenden Urlaub zu haben. Die vielen Eindrücken, die ich sammeln werde, möchte ich natürlich auch gerne mal verarbeiten. Ich bin ich schon seit einigen Jahren professioneller Fotograf und hoffe, dass man dort auch viele schöne Bilder machen kann, die man eventuell dann auch beim Wettbewerb oder bei der Geo einreihen kann.
Auch bin ich gespannt, auf das Taj Mahal, was zu den größten indischen Tempelanlagen gehört. Ich habe gelesen, dass es auch die Möglichkeit von Bombay ausgibt, dort hinzukommen, und würde mich natürlich freuen, wenn das klappt. Jetzt werde ich allerdings erstmal schauen, was es alles für Autofähre calais doverAngebote gibt, und dann werde ich mich entscheiden, ob es sich lohnt, nach Indien zu fahren.
Das Ende des Jahres ist auch nicht mehr lange hin, von daher gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder sehr viele verschiedene Frühbucherangebote, wo man Indien Reisen oder Reisen nach Thailand buchen kann. Und das wird auf jeden Fall eines der Dinge sein, die ich dann auch machen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.