Dienstag, 5. Mai 2015

Tolle Mode auf dem Kreuzfahrtschiff

Als Modedesignerin bin ich natürlich auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Ratschlägen und hab mich deshalb dieses Jahr mal dafür entschieden eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 zu machen. Die Idee dafür kam mir durch eine befreundete Designerin, die im letzten Jahr mit dem Clubschiff AidaVita unterwegs war. Sie hat gemeint, dass sie auf dieser Kreuzfahrt relativ viele Inspirationen bekommen hat, und diese Inspiration dann auch in ihrer neuen sie Kollektion umsetzen möchte.
Da ich auch derzeit neue Inspiration brauche, habe ich mir gedacht, ist es an sich eine coole Idee ist, und man ja auf so einem Kreuzfahrtschiff auch viele interessante Leute auf einer Karibik Fahrt von Kiel aus kennen lernt. Da ich auch immer wieder sehr kontaktfreudig bin, glaube ich auch, dass es hier ganz toll sein wird, und dass wir auch eine gute Zeit haben werden.
Besonders interessiert mich dabei vor allem die Mode der Karibik. Da ich auch eine Karibikkreuzfahrt mit preisgünstig aida kreuzfahrten gebucht habe, glaube ich auch, dass ich da noch ein paar schöne Fotos machen werde. Die dann auch für meine neue Kollektion nutzen werde.
Vor allem an frischen Farben und Formen, wird es da auch bestimmt einige schöne Inspiration geben. Da ich nicht verheiratet bin, hat mich diesmal meine Schwester Nadine bekleidet. Sie ist auch Single, und hat sich überlegt Beauty24 auch vielleicht ein paar interessante Leute kennen zu lernen. Sie hat gemeint, dass ein paar Freunde von ihr im letzten Jahr schon auf dem Mein Schiff 1 unterwegs war und gemeint haben, dass es ihnen dabei sehr gut gefallen hat.
Da so eine Kreuzfahrt auch für Singles geeignet ist, und es auch extra Singlekreuzfahrt Angebote oder preisgünstig Disneyland Paris Reisen gibt, hoffe ich doch auch mal, dass ich ihr vielleicht noch einen interessanten Mann kennen lernt. Sie ist eigentlich auch sehr kontaktfreudig, aber war in den letzten Jahren viel mit ihren Beruf beschäftigt, und hat seitlich wirklich viel Zeit. Ich glaube schon, dass es was wird, da sie auch sehr gerne tanzen geht und sich sehr gerne mit anderen Leuten austauscht.
Für mich hat sich die Reise auf jeden Fall schon gelohnt, denn ich hab schon sehr gut hier an Bord gegessen, und genieße auch die vielfältigen Programme, dass Tui Cruises anbietet. Die Mein Schiff Kreuzfahrt Schiffe, sind ja schon sehr hochwertig, und wenn man sich hier einfach mal entspannen möchte, dann ist sie so ideal. Wir werden jetzt den nächsten Tagen noch einige schöne Insel ansteuern und ich freue mich schon darauf, nachhaltige auf Exkursion zu gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.